Teppiche und Böden gravieren bei Bananatexx aus Waltrop

Lasergravur auf Teppichfliesen und Bodenbelegen

Bananatexx bietet auch Lasergravur von Teppich- und Hartböden an. Wir haben uns in diesem Bereich spezialisiert und schaffen durch das Branding von Teppich- und Vynilböden eine einzigartige Individualität im Wohn- oder Arbeitsbereich. Mittels laser gravieren wir ihr Logo in einen Teppich, wir gravieren ihr Logo auf ihre Vynil Planke, ganz wie es gewünscht ist. Dabei kann man punktuell einen einzelnen Akzent setzen durch die Lasergravur oder auch ein Motiv wiederkehrend platzieren. Im gewerblichen Bereich können gezielte gelaserte Teppichfliesen auch eine Orientierungshilfe liefern. Sparen sie sich Schilder und gravieren sie den Richtungspfeil mit dem dazugehörigen Hinweis einfach in den Teppichboden ein. So folgen ihre Kunden einfach dem gravierten Pfad. Auch ein Namensschild oder der Name der jeweiligen Abteilung kann in die Fliese vor der Tür eingraviert werden. Die Möglichkeit sind vielfältig und sicherlich auch nicht abschließend. Seien sie kreativ und lassen sie ihren Ideen rund um das Thema Lasergravur auf Fußböden freien Lauf. Gerne beraten wir sie bei der Umsetzung bzw. versuchen ihre Wünsche in Angriff zu nehmen.

 

Grundsätzlich bleibt aber zu sagen, dass das Verfahren der Lasergravur von Teppichen und Böden sehr aufwendig ist und sich jedes Material anders verhält. Um ihnen verbindlich etwas zur Umsetzung ihrer Wünsche sagen zu können, benötigen wir daher Musterstücke des zu lasernden Bodens. Auf diesen Musterstücken nehmen wir Proben vor um ihnen ein Ergebnis darlegen zu können, welches darauf erreicht werden kann. Leider kann es durchaus vorkommen, dass bestimmte Böden sich nicht für die Veredelung mittels Lasergravur eignen. Das ist aber selten nur vorab ersichtlich und bedarf der Probe. Bitte haben sie Verständnis, dass wir für diese Musterprobe bereits eine Bearbeitungsgebühr erheben müssen.

Bananatexx GmbH - Waltrop - Teppiche und Böden gravieren bei Bananatexx aus Waltrop
Bananatexx GmbH - Waltrop - Teppiche und Böden gravieren bei Bananatexx aus Waltrop

Vielfach äußern unsere Kunden einen Farbwunsch

Vielfach äußern unsere Kunden einen Farbwunsch für ihr im Teppich oder Vynil gelaserters Logo. Leider ist das unmöglich. Die Farbe ist im Regelfall analog zur Teppichfarbe, nur dunkler. Aber auch hier kann es Ausnahmen geben, bei der Lasergravur von Teppichböden und Vynilböden der Untergrund entscheidet. Wir machen den nicht sichtbaren Untergrund sichtbar und seine vorhandene Farbe tritt durch das Laserbranding des Teppichs oder Bodens hervor. Auch um das heraus zu finden, arbeiten wir mit dem Probemuster.

Das Ergebnis gilt als sehr beständig und nahezu unverwüstlich. Wenn der Fußboden natürlich einer erhöhten Abnutzung unterliegt kann und wird sich das auch auf die Lasergravur übertragen. Bitte beachten sie auch, dass wir nur partiell Fliesen, Planken, Matten oder Fußmatten lasern können. Diese müssen bei uns im Hause bearbeitet werden und können nicht bei ihnen oder bereits fertig verbaut mittels Laser vor Ort graviert werden.

Wir haben ihnen einige Impressionen der Möglichkeit von Lasergravur auf Teppichfliesen oder Teppichmatten, sowie Vynilböden auf unserer Webseite mit aufgeführt. Gerne können sie sich auch direkt vor Ort bei uns im Hause von den Möglichkeiten und der Vielseitigkeit dieses Verfahrens überzeugen. Im täglichen Gebrauch ihrer gelaserten Böden müssen sie keine gravierenden Einschränkungen in Kauf nehmen so, dass die Pflege nahezu unverändert fortgesetzt werden kann. Sie saugen und wischen einfach weiter wie bisher. Ist die Lasergravur für Fußböden und Teppich auch etwas für sie ? Wir freuen uns auf ihre Anfragen und beraten sie gern. Nutzen sie das Anfrageformular, schreiben sie uns eine E-Mail, oder rufen sie uns einfach an.

Jetzt die Lasergravur auf Teppichböden anfragen ...

Das Team von Bananatexx freut sich auf den Kontakt mit Ihnen!

Loslegen
Kundenbewertungen
4.9 von 5.00
Sehr Gut
120 Bewertungen
100 % Weiterempfehlung
5,00 von 5.00 Preis / Leistung
Bewertungen ansehen